Über uns

Rick

 

Über zehn Jahre Erfahrung im Kindertheater und mittlerweile zehn Jahren Zaubererfahrung bringt Rick mit. Angefangen hat alles mit einem kleinen Trick, welcher aber nach kurzer Zeit schon nicht mehr genug war. Seitdem vergrößert Rick sein Repertoire laufend und begeistert das Publikum mit kleinen und großen Kunststücken. Dabei ist es auch egal, ob es für nur 5 oder 500 Zuschauer ist.

 

 

Maik

 

Alles begann mit Maiks Karriere als Clown. Zwei Jahre war es Maiks tägliche Aufgabe Menschen zum Lachen zu bringen. Von einem holländischen Straßenzauberer inspiriert, war danach schnell das Hobby Zauberei gefunden. Seit elf Jahren bringt Maik die Leute durch seine humorvolle Art sowohl zum Lachen als auch immer wieder zum ungläubigen Staunen.

Zusammen haben die Zauberer Rick und Maik über 20 Jahre Bühnenerfahrung und stehen seit mehr als sieben Jahren zusammen auf der Bühne. Durch ihre humorvolle Art und ihre etwas andere Zauberei begeistern sie das Publikum und ziehen selbst die größten Skeptiker auf ihre Seite. Rick und Maik binden immer wieder gekonnt das Publikum ein und verblüffen durch kleine und große Kunststücke.